Freitag, 18. Oktober 2013

Weltmeister

Die Agility-Weltmeisterschaft 2013 fand von 11.-13.10.2013 im Coca-Cola-Dome von Johannesburg statt. Mit von der Partie waren die fetzigen Philipp Müller-Schnick mit Heat und Casper, sowie Thomas Ebeling mit Gum und Wumm.

Der große Wurf gelang beiden mit dem Team Small und den Hunden Casper und Gum, wo sie zusammen mit Hinky Nickels und Pitch, sowie Corinna Hornung und Alice den Weltmeistertitel einfahren konnten.

Philipp und Heat konnten sich anschließend im Einzel Large den dritten Platz sichern.

Mit der Large Mannschaft reichte es für unsere Teilnehmer zu Rang vier.

Wir gratulieren zu diesen herausragenden Ergebnissen!!!





Sonntag, 6. Oktober 2013

Vier bestandene Begleithundeprüfungen

Vier Fetzige Teams und zwei Gäste aus Königsbrunn haben heute am 6. Oktober bei den Fetzigen Hund' Herzi unter Richterin Dani Zintl die Begleithundprüfung bestanden. Dani verstand es super, die Aufregung der Prüflinge zu mildern und ihnen Zuversicht zu geben.

Unsere Teams:

Sofie Hauser und Hummel
Kerstin Schönberger und TomTom
Tanja Ziereis und Sunny
Klaus Bremert und Djun

sowie unsere Gäste:
Claudia Parak mit Pacco
Andreas Hanel mit Joanie




v.l.n.r.: Sofie Hauser mit Hummel, Kerstin Schönberger mit TomTom, Klaus Bremert mit Djun, Daniela Zintl (gestrenge Leistungsrichterin), Tanja Ziereis mit Sunny, Andreas Hanel mit Joanie, Claudia Parak mit Pacco

Samstag, 5. Oktober 2013

Aufstieg von Inga und Flocke

Wir gratulieren Inga Mirbeth und Flocke zum Aufstieg in die A 2!!!